logo thomas gruppe
01.01.2018 | Kategorie: News Presse - Zement, News Presse - Unternehmensgruppe

Portland-Zementwerke Gebr. Seibel in Erwitte heißt nun thomas zement GmbH & Co. KG

Erwitte, 01.01.2018: Die mittelständische Unternehmensgruppe thomas hat zum 01.01.2018 das Zementwerk der Portland-Zementwerke Gebr. Seibel GmbH & Co. KG in Erwitte (nördliches NRW) übernommen. Ab dem 01.01.2018 wird das Werk unter dem Namen thomas zement GmbH & Co. KG mit Sitz in Erwitte geführt werden.

Wir freuen uns darauf auch im neuen Jahr mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern weiterhin erfolgreich zusammenzuarbeiten. Mit unseren bewährten Produkten und Dienstleistungen wollen wir unseren Kunden ein langfristig zuverlässiger und unabhängiger Partner sein. Unsere Geschäftsleitung und Mitarbeiter stehen und engagieren sich dafür. Die großen Gesteinsvorkommen sichern den Standort über Generationen ab.

Als thomas zement GmbH & Co. KG werden wir in Kürze auch mit einem neuen Internetauftritt präsent sein. Wir werden Sie darüber separat informieren.