04.08.2017 | Kategorie: News Presse - Unternehmensgruppe, News Presse - Betonbauteile

Schnabel Betonbauteile übernimmt Fuchs Fertigteilwerk in Georgensgmünd

thomas gruppe erweitert Geschäftsfeld Betonbauteile in Bayern

Betonbauteilewerk in Georgensgmünd

Simmern, 04.08.2017: Die Schnabel Betonbauteile GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der mittelständischen thomas gruppe, wird zum 01.09.2017 das Werk der Fuchs Fertigteilwerke Süd GmbH in Georgensgmünd bei Nürnberg übernehmen. Das Werk produziert Elementdecken, Doppelwände und Fertigteile für den Wohnungsbau.

„Wir sind froh darüber, in der thomas gruppe einen ausgewiesenen Spezialisten für dieses Geschäft gefunden zu haben. Danken möchten wir ausdrücklich Herrn Eckhardt Thomas für die vertrauensvollen und unkomplizierten Verhandlungen. Wir sind sicher, dass der Standort und die Mitarbeiter bei Herrn Thomas in den besten Händen sind“, so Conrad Fuchs als geschäftsführender Gesellschafter der FUCHS Fertigteilwerke.

Die thomas gruppe kann mit dem Werk in Georgensgmünd ihre Aktivitäten im Geschäftsfeld Betonbauteile in die Region Nürnberg-Ingolstadt erweitern. Das Standortnetz des Geschäftsfeldes Betonbauteile deckt mit insgesamt 20 Werken vor allem den Raum nördlich der Mainlinie fast flächendeckend ab.