logo thomas transportbeton

GROSS-th-beton

Betonmischfahrzeug von Gross-th-beton
Betonmischfahrzeug von Gross-th-beton


Der Zusammenschluss der Transportbetonaktivitäten von Peter Gross Beton im Saarland und th-beton in Rheinland-Pfalz führte 2006 zu dem Unternehmen GROSS-th-beton. Durch die fortan enge Zusammenarbeit der 8 gemeinsamen Standorte in Argenthal, Ingelheim, Kirchheimbolanden, Neunkirchen, Saarlouis, St. Ingbert, Kaiserslautern und Lemberg konnte die Leistungsfähigkeit verbessert und somit die Konkurrenzfähigkeit auf dem Markt erhöht werden.

Die erfolgreiche Kooperation der GROSS-th-beton ist ein positives Beispiel dafür, wie mittelständische Unternehmen auch dort wettbewerbsfähig sein können, wo das quantitative Wachstum des Baumarkts ausgereizt zu sein scheint.

Kontakt | Transportbeton
Standorte | Transportbeton