logo thomas naturstein-asphalt

Asphaltmischanlage

Asphaltmischanlage mit Paralleltrommel
Asphaltmischanlage mit Paralleltrommel
Nachtbetrieb für ein anspruchsvolles Großprojekt
Nachtbetrieb für ein anspruchsvolles Großprojekt


Asphaltherstellung in Argenthal

Mit unserer hochmodernen Asphaltmischanlage der Firma Benninghoven, die 2006 neu errichtet wurde, sind wir in der Lage jedes Asphaltmischgut herzustellen. Egal ob in großen oder kleinen Mengen, jedes Asphaltprodukt kann von uns zeitnah produziert und auf Wunsch mit thomas transporte auch direkt an Ihre Baustellen geliefert werden.

Asphaltprodukte

Asphalttragschichten
Asphaltbinderschichten
Asphaltdeckschichten
Splittmastixasphalt
Offenporige Asphalte
Gussasphalt
Niedrigtemperaturasphalt

Qualitätssicherung

Der frisch produzierte Asphalt wird von unserem Asphaltlabor kontinuierlich auf seine Qualität hin überprüft. Dadurch gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität für jeden Asphalt.

Qualitätssicherung

Ressourcenschonende Produktion

Durch den Einsatz von Paralleltrommeln in unserer neuen Anlage können wir energieeffizient Asphalt herstellen. Mit bis zu 70 Prozent Recyclingmaterial im Heißrecyclingverfahren arbeitet unsere Anlage in Argenthal gleichzeitig sehr ressourcenschonend. Zurzeit sind unsere Asphaltmischanlagen in Argenthal und Hormersdorf mit dieser innovativen Technologie ausgestattet. In unseren vier weiteren Anlagen wenden wir das Kaltrecyclingverfahren an.

Kontakt | Naturstein-Asphalt
Standorte | Naturstein-Asphalt
Referenzen | Naturstein-Asphalt