logo thomas transportbeton

GROSS-th-beton

Betonmischfahrzeug von Gross-th-beton
Betonmischfahrzeug von Gross-th-beton


Der Zusammenschluss der Transportbetonaktivitäten von Peter Gross Beton im Saarland und th-beton in Rheinland-Pfalz führte 2006 zu dem Unternehmen GROSS-th-beton. Durch die fortan enge Zusammenarbeit der 7 gemeinsamen Standorte in Argenthal, Ingelheim, Kirchheimbolanden, Neunkirchen, Saarlouis, St. Ingbert und Kaiserslautern konnte die Leistungsfähigkeit verbessert und somit die Konkurrenzfähigkeit auf dem Markt erhöht werden.

Die erfolgreiche Kooperation der GROSS-th-beton ist ein positives Beispiel dafür, wie mittelständische Unternehmen auch dort wettbewerbsfähig sein können, wo das quantitative Wachstum des Baumarkts ausgereizt zu sein scheint.

Kontakt | Beton
Standorte | Beton