Wir starten gemeinsam durch – neue Azubis in der thomas gruppe

Mitarbeiter zu fordern und zu fördern ist unser wichtigstes Kapital – So freuen wir uns auch in diesem Jahr über unsere neuen Auszubildenden in 7 verschiedenen Ausbildungsberufen. Wir bieten unseren Azubis die bestmögliche Ausbildung im jeweiligen Berufsfeld.

Für unseren Nachwuchs beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt – die Zukunft in der thomas gruppe.

Wir freuen uns, unsere Azubis auf diesem Weg begleiten zu dürfen und wünschen einen erfolgreichen Start in das Berufsleben.

Um unsere Zukunft zu sichern, legen wir großen Wert auf den eigenen Fachkräftenachwuchs. Eine Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft – nicht nur in unsere, sondern auch in die der Azubis. Aus diesem Grund hat die Ausbildung einen sehr hohen Stellenwert in der thomas gruppe.