Ein voller Erfolg: „Lange Nacht der Wirtschaft“

An der Langen Nacht der Wirtschaft am 24.09.2022 nahmen insgesamt 4 Gewerbegebiete mit 14 ortsansässigen Firmen aus der Region teil.

Trotz des schlechten Wetters fanden rund 500 Besucher den Weg an unseren Standort in Fehrbellin. Als eine von 4 Firmen freuten wir uns über den Besuch einer Delegation von 13 Abgeordneten aus Politik und Wirtschaft.

Die Vorbereitungen zu diesem Event liefen schon Wochen zuvor auf Hochtouren. Viele der Kollegen haben sich freiwillig bereit erklärt und sich auch gefreut, an diesem Tag mitzuwirken und unser Werk zu präsentieren, unter anderem auch Kollegen aus dem Standort Hennickendorf.

Rund 250 Besucher interessierten sich für die Führungen bei laufender Produktion und konnten viele Fragen stellen und später Ihr Wissen bei einem Gewinnspiel anwenden. Die Kinder konnten sich bei Basteleien aus Beton die Zeit vertreiben. Für das leibliche Wohl haben die Kollegen Kuchen gebacken und ein Grillmobil stillte den Hunger auf Deftiges. Auch ein Dreh an unserem Glücksrad fand großen Anklang.

Kurzum, die Lange Nacht der Wirtschaft war für alle ein voller Erfolg. Gern sind wir 2024 wieder mit dabei!